Liebe Freunde des Berliner Gothic Treffen!
An alle Teilnehmer des 2 Berliner Gothic Treffen!
Das 2.Berliner Gothic Treffen ist nun Geschichte, aber eine wahnsinnige tolle Geschichte mit einem genialen Happy End.
Als sich am Freitag dem 24 Juli 2015 der Pariser Platz immer mehr füllte, wussten wir das sich die ganze Mühe gelohnt hat.
Zum Gruppenfoto mit Kamera, konnte man gar nicht richtig die vielen Teilnehmer erfassen. Aber auf einigen Fotos auf dem Pariser Platz sieht man, das der gesamte Platz gegen 18.30 Uhr voll war.
Nach vielen Anfeindungen von Neidern habt Ihr uns gezeigt, das sich unsere Hartnäckigkeit ausgezahlt hat.
Wir bedanken uns bei den Betreibern des Zosch und des Ballhaus Berlin.
Wir verneigen uns vor Sven Rebentisch, Fundetta, Max Momentum, der Band Elandor sowie bei Daniel Bat Cave, Holger Mordhorst und Kieran Robertson, die sich von nichts und niemanden beeinflussen lassen haben.
Wir umarmen alle unsere Freunde in Berlin, die uns tatkräftig an den beiden Tagen vor Ort unterstützt haben.
Auf die Knie gehe ich vor meinem Schatz Vicky Heinrich, die mit so viel Herz dabei war. Ich liebe Dich mein Engel bis in den Tod.
Und unser Herz schlägt für alle Teilnehmer, die das 2 Berliner Gothic Treffen zum Erfolg werden lassen haben.
Nach allen Abzügen zum Beispiel für die Technik im Zosch sowie andere organisatorische Dinge die bezahlt werden mussten, sind wir wie versprochen mit Null wieder nach Hause gefahren.
Denn der Rest des Geldes haben wir in Berlin gelassen und dem Kinderzentrum Ottokar e.V. gespendet. Am 2 Abend im Ballhaus Spandau konnten wir durch eure Hilfe, dem Vertreter des Kinderzentrum Ottokar 332 Euro überreichen.
Vielen vielen Dank an Euch alle